Bücher für
Genießer
   
   

  Startseite


  Kochbücher Allgemein

  Kochbücher bekannter Köche

  Ausländische Küche

  Backbücher

  Bücher über Wein


  Meine Intention

  Kontakt




  Meine Intention Ihnen die Kochbücher zu empfehlen!

Ich liebe Bücher und möchte meine Eindrücke der Bücher an Sie weitergeben. Es gibt so viele schöne Kochbücher, die mit viel Sorgfalt gestaltet und geschrieben wurden - es gibt auch so viele interessante und informative Kochbücher, die es definitiv wert sind, gelesen und daraus gekocht zu werden.

Leider bekommt man von den meisten Büchern gar nichts mit. Oder es fehlt einfach die Zeit, sich durch das riesige Angebot an Kochbüchern zu arbeiten. Oder man sucht ein besonderes Kochbuch für einen besonderen Menschen, zu Weihnachten oder zum Geburtstag.

Diese Lücke möchte ich schließen und stelle auf diesen Seiten diese Bücher vor. Ich beschreibe und bewerte sie und garantiere Ihnen, dass ich jedes der Bücher besitze oder ausführlich gelesen und begutachtet habe.

Die Seiten erheben keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, denn ich empfehle nur die Bücher weiter, die ich es Wert finde, empfohlen zu werden. Die Buchvorstellungen werden immer wieder von mir erweitert. Es lohnt sich also regelmäßig vorbeizuschauen.



Als kleinen zusätzlichen Service habe ich alle Bücher auf die Amazon Seiten verlinkt und können dann dort auch gleich bestellt werden. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Amazon gemacht, vor allem da man bei Nichtgefallen das Buch ohne Probleme zurückschicken kann.

Einfach auf den Link klicken und ganz normal bei Amazon bestellen. Bücher, DVD und auch alles andere.
Einkaufen bei Amazon.de
 
 
© 2018, Silke Fischer   •    Impressum   •   Kontakt   •   Datenschutz